Jetzt Termin vereinbaren
Termine können Sie in unserer Praxis jederzeit telefonisch vereinbaren.
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Termin (Erstgespräche als Videocall, Spermiogramme und Pränataldiagnostik) online zu vereinbaren. Für eine Online-Terminbuchung ist es jedoch notwendig, dass Sie sich zunächst für unseren Online Terminkalender registrieren.
Schritt 1: Registrieren (CLICKDOC Account erstellen)
Vor der verbindlichen Buchung führen Sie bitte zunächst Ihre Registrierung für eine Terminbuchung durch.
Nach der Registrierung werden Ihnen Ihre Accountdaten und Sicherheitsoptionen angezeigt. Sie können diese diese Einstellungen später vornehmen und die Ansicht zunächst schließen und mit der Terminbuchung fortfahren.
Schritt 2: eTermin bei CGM life buchen
Hier können Sie Ihren Termin direkt online vereinbaren. Ihr Account bei CGM Life eServices kann später auch für Befunde, Dokumente und eRezepte freigeschaltet werden. Zunächst sind bestimmte Terminarten bei ausgewählten Behandlern für die Online-Buchung freigeschaltet.
Schritt 3: Ihre Dokumente vor dem Termin hochladen (Nur für den Kinderwunsch Video-Call)
Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Online-Termin erst verbindlich bestätigen können, wenn Sie uns innerhalb von 4 Arbeitstagen nach der Terminbuchung Ihre Unterlagen und Dokumente in Form von Fotos oder PDFs zugesendet haben.
Für das Erstgespräch (Video-Call) zum Kinderwunsch:
Gesetzlich Krankenversicherte:
– die Krankenversichertenkarte (Foto der Vorder- und Rückseite)
Zusätzlich bei Privatversicherten und Selbstzahlern:
– das ausgefülltes Mediserv-Formular
Für alle Versicherten:
den ausgefüllten Anamnesebogen Kinderwunsch
Für ein Termin zur Pränataldiagnostik bei Privatversicherten und Selbstzahlern:
– das ausgefülltes Mediserv-Formular
Sie haben Fragen zur Registrierung oder der Terminbuchung?
Jetzt Dokumente hochladen
Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Online-Termin erst verbindlich bestätigen können, wenn Sie uns innerhalb von 4 Arbeitstagen Ihre Unterlagen und Dokumente in Form von Fotos oder PDFs zugesendet haben.
Wie funktioniert die Online Termin Vergabe?
Vor der verbindlichen Buchung führen Sie bitte zunächst unter dem Punkt CGM Life eServices „Anmelden“ die Registrierung für eine Terminbuchung durch.
Danach werden Sie direkt auf die Terminbuchungsseite weitergeleitet und können dort Ihren Termin direkt online vereinbaren
Ihr Account bei CGM Life eServices kann später auch für Befunde, Dokumente und eRezepte freigeschaltet werden. Zunächst sind bestimmte Terminarten bei ausgewählten Behandlern für die Online-Buchung freigeschaltet.
Wir benötigen von Ihnen die folgenden Dokumente:
– Ein Foto Ihres Ausweises (Vorder- und Rückseite)
– gesetzlich Krankenversicherte: die Krankenversichertenkarte (Foto der Vorder- und Rückseite)
– privat Versicherte und Selbstzahler: das ausgefüllte Mediserv-Formular
sowie in allen Fällen den ausgefüllten Anamnesebogen Kinderwunsch
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen und Dokumente nach Möglichkeit entweder über unser Formular oder an unsere E-Mail Adresse: info@ivf-rostock.de.
Wenn Sie in unserem online-Kalender keinen passenden Termin finden ist, rufen Sie uns an: 0381 / 4401-2030. Oft können wir für Sie dann für Sie einen passenden Termin finden.
Welche Unterlagen werden benötigt?
IHRE UNTERLAGEN ZUM KINDERWUNSCH ERSTGESPRÄCH (Video-Call)
Vielen Dank, dass Sie uns vorab schon Ihre Unterlagen zusenden. Wir benötigen von Ihnen die folgenden Dokumente:
Für ein Erstgespräch zum Kinderwunsch (Video-Call):
Gesetzlich Krankenversicherte:
– die Krankenversichertenkarte (Foto der Vorder- und Rückseite)
zusätzlich bei Privatversicherten und Selbstzahlern:
– das ausgefülltes Mediserv-Formular
– Den ausgefüllten Anamnesebogen Kinderwunsch